Beiträge von Hutkaktus

    Hallo Uli!

    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Gute Tipps und Anregungen wirst Du hier finden.
    Viel Spaß und viele Grüße

    Jürgen

    Hallo Heide!

    Dir auch alles Gute im neun Jahr. Danke fürs zeigen Deiner Epiblüten. Interessant wie unterschiedlich Winter und Sommerblüten ausfallen. Meine stehen im Keller, aber noch nichts von Knospen zu sehen.

    Gruß Jürgen

    Hallo Alessandra,

    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und natürlich viele tolle Hybriden, die in Zukunft Dein tolles Gewächshaus bevölkern werden. Das beste Geburtstagsgeschenk das Du Dir machen konntest. Die kommende Saison wird alles bisherige übertreffen.

    Liebe Grüße

    Jürgen

    Hallo Alessandra!

    Ich gratuliere Dir von Herzen für dieses tolle Traumgewächshaus. Jetzt kannst Du Dich austoben. Die Gewächshäuser von Beckmann sind schon klasse. Ich habe auch eins von Beckmann. Lass uns sehen , wenn Du alle Tische drin hast und eingeräumt hast. Ich freue mich sehr für Dich.


    Liebe Grüße

    Jürgen

    Hallo Ronny!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr

    verbunden mit vielen tollen Blüten in der kommenden Saison.

    Liebe Grüße

    Jürgen:cwm53:

    Hallo Yvonne!

    Du hast ja bereits sehr gute Tipps bekommen, deshalb nur ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Außerdem einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr 2014

    Gruß Jürgen

    Hallo Achim!

    Danke für Deine tolle Vorstellung hier im Forum. Du hast im Gegensatz zu mir jahrelange Erfahrung mit den tollen stacheligen Gesellen. Ich kann Dir nur sagen: Hier bist Du genau richtig. Ein herzliches Willkommen hier und gute Kontakte.
    Auch Dir wünsche ich einen Guten Rutsch und ein stachelloses Händchen aber viele Kakteenblüten.

    Liebe Grüße

    Jürgen

    Hallo Forengemeinde!

    Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und viele Blüten.
    Danke sage ich allen, die mir so gut geholfen haben.

    Liebe Grüße

    Jürgen

    Hallo Elke!

    Mach Dir nichts draus auch die Tabellen wollen gepflegt sein. Mache ich momentan auch und ausgesät wird bei mir auch erst Ende Februar.

    Liebe Grüße

    Jürgen

    Danke für Deinen Hinweis, aber leider bin ich handwerklich absolut unbegabt. Lieber grabe ich den Garten um, grins.
    Halte uns aber auf dem laufenden. Die kleinen sehen absolut gut aus. Weiterhin gutes Gelingen.
    Ich sähe erst zum zweiten mal aus. Dafür habe ich schon einige Samen erstanden. Werden wohl an die 50 Züchtungen werden.

    Lieben Gruß

    Jürgen

    Hallo Uli!

    Das sieht ja schon recht klasse aus. Man mir juckt es auch schon ganz heftig in den Fingern. Ich muss aber noch bis März warten mit dem Aussäen, habe leider keine so tolle Anzuchtkiste. Ich gratuliere schon mal für den Ersterfolg. Ich freue mich mit Dir. Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße

    Jürgen