Lieben Dank Alessandra für deine Glückwünsche.
Nun mit 65 kann ich mich Senior schimpfen und darf mir einen Seniorenteller in der Gaststätte bestellen.![]()
Lieben Dank Alessandra für deine Glückwünsche.
Nun mit 65 kann ich mich Senior schimpfen und darf mir einen Seniorenteller in der Gaststätte bestellen.![]()
Den Nachzüglern natürlich auch ein herzliches Dankeschön.
Euch allen vielen Dank für eure Wünsche. Es hat mich sehr gefreut.
Hallo Jürgen
Von deinem Namensvetter alles Gute für das neue Lebensjahr und weiterhin so viel Erfolg mit deinen Hybriden.
Hallo Ingrid
Auch hier noch einmal alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Hallo Peter
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.
Hallo Alessandra
Alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön und weiterhin viel Spaß mit dem Hobby.
Hallo Tim
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und trinke ein Bierchen für mich mit. Mach dir einen schönen Abend.
Alles Liebe ![]()
Da kann ich dir nur zustimmen. Passend um einmal nachzudenken. Wir alle werden älter
Hallo Willi
Alles Gute zu Deinem Geburtstag vor allem beste Gesundheit.
Hallo Walter
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude an Deinen Pflanzen.
Hallo Marc
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Lasse Dich ordentlich feiern und alles Gute.
Ne ne ich bin froh das mal Pause ist.
Tolle Kreuzungen gratuliere
Hallo Eric
Blüte 3 und auch 4 sind klasse. Gefallen mir sehr gut.
Hallo Gery
Zum runden Geburtstag alles gute, bleib gesund und weiterhin viel Spaß mit unserem Hobby
Hallo Hans-Jürgen
Die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und weiterhin tolle züchterische Ideen.
Sehr schöne Ergebnisse, Toll
Hallo Bianca
Gratulation für Deine tollen Züchtungen. Ich gebe zu, das sich in meiner Sammlung immer mehr CHH einfinden. Ich bin etwas angefixt ![]()
Die Blühfreude und Farben Formenvielfallt hat mich überzeugt. Ich wünsche Dir weiterhin ein gutes Züchterhändchen.
Hallo Christian
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.