Beiträge von lucky

    :cwm71:Hallo Foris ,ich möchte auch gerne kommen war das letzte mal 1994 dabei .Es geht bei mir auch nur Samstags .Also bis bald .Grüße Gerd

    :cwm71:Hallo Forum Mitglieder,hab am Wochenende auch mit der Aussaat begonnen.:psb04:Die stehen alle unter Kunstlicht.Ich hab jede Kreuzung in ein kleines Plastikschälchen, die man beim Wurststand bekommt. Mit einem Gemisch aus Terrarium Humus ,Vogelsand und Quarzkies 2-3mm.:) Wenn alles klappt kann ich eventuell auch mal neue Blüten zeigen. Grüße Gerd

    :cwm71:Vielen Vielen Dank an alle die soooooo viele Samen uns zur Verfügung stellen. :psb20:Ein ganz besonderer Dank auch an Sabine die diese ganze Arbeit für uns so schnell erledigt .:)Ich bin mit meinen wünschen 100%ig zufrieden .:cwm69:Jetzt werd ich nach 18 Jahren mal wieder aussäen.:cwm12:Ich hoff ich hab nichts vergessen . :cwm71:Viele Grüße an alle. Gerd

    Hallo,
    ich habe etwas, was Ihr nicht habt. Ich zeige es Euch zwar, aber spielen lasse ich Euch damit nicht !
    Ist das nicht wie im Kindergarten ? Ja richtig, wie im Kindergarten !
    Egoismus, Geheimnistuerei usw.; so muß ein " Züchter" sein !!!!
    H. Kellner


    Hallo Herr Kellner,es ist nicht jeder ein Ego der nicht gleich mit jedem sein Schnitzel teilt .Und Geheimnisstuerei hat Jürgen auch nicht mit uns betrieben.Er hat schließlich die Blüten uns vorgestellt.Grüße Lucky

    Hallo Jürgen,ist auch eine wunderschöne Blüte.Wie groß sind eigentlich die Kakteen? Wieviele Drachen Eier gibt es noch? Können wir uns noch auf weitere tolle Blüten freuen? Grüße Lucky:cwm71:

    :cwm71: Hallo alle zusammen,bin seit kurzer Zeit neues Mitglied. Ich möchte mich kurz vorstellen bin fast 49 und sammle schon seit den 90gern Hybriden meine Sammlung ist rund 250 stück groß und wächst immer noch.Ich bin Hausmann.Mir gefallen besonders mehrfarbige und ungewöhnliche Blüten. Also bis bald :cwm71: Lucky