Beiträge von lucky

    Hallo zusammen,ich wollte mal nachfragen wie Ihr eure Sämlinge mit Dünger versorgt. Mit welchem Dünger und in welcher konsentration.Ich weiß das es da unterschiedliche Meinungen gibt ,aber es wäre schön wenn mir einige seine Erfarungen mitteilen könnte.
    Grüße Gerd

    Hallo Markus,ist immer wieder schön anzusehen was Herr Liske in den letzten Jahren gezüchtet hat. Die anderen Züchter natürlich auch aber mir gefallen die verschiedenen orange in Verbindung mit rosa Blüten sehr gut.
    Grüße Gerd

    Hallo Uli,das ist echt irre wie Spitzweg von orange auf rosa gewechselt hat. Aber echt schön.
    Grüße Gerd

    :cwm71:Hallo an alle Muttis, ich wünsche euch einen schönen Muttertag. Lasst euch verwöhnen . Viele Grüße Gerd

    Hallo Bernhard,ich wohne ca.ne halbe Stunde von Dir entfernt könnte Dich mal besuchen und Dir vielleicht einige Tipps geben oder Dir sogar mal helfen Du möchtest ? Grüße Gerd

    Hallo Gudrun,auf meine Bilder müßt Ihr noch eine weile warten. Meines sieht ähnlich aus es ist lediglich mit Gewächshausfolie und mein Dach läßt sich nicht öffnen.Bei meinem kann ich die Seiten öffnen.Vielen Dank fürs zeigen. Grüße Gerd

    :cwm71:Hallo Sabine und Bernhard, würde gerne Bilder schicken es dauert nur eine weile da meine Fotoausrüstung sehr veraltert ist . :cwm57:Da ist nix mit schnell ein Foto machen und im nächsten Augenblick 1000sende Kilometer weit verschicken. Grüße Gerd

    Hallo zusammen,habe heute mein Frühbeet auf Böcke fertig gebaut. Es ist 6 Meter lang 1,5 Meter breit und 50-60 cm hoch.Das ganze hab ich mit Bretter und Gewächshausfolie zusammen geschustert. Es steht auf 6 Böcke und ist mit diesen fest verbunden. So hab ich jetzt wieder Platz für viele neue Pflanzen. Grüße Gerd