Beiträge von Ryoushi

    Hallo an alle,


    Ich habe mich eingeschrieben in Ihr Forum.
    Ich bin ein Fan von Echinopsis-Hybriden und ich mache meine eigenen Hybriden.
    Ich habe ca. 1200 Sämlinge, trichocereus und echinopsis. Wenn ich Bilder habe, werde ich diesen hinzufügen.


    Ein bisschen über mich: Ich bin 20 Jahre alt und wohne in den Niederlanden. Ich studiere Lifesciences und Technologie an der Universität Leiden und Delft Universität. Diese Studie ist über die Art und Weise Leben existiert und wie es das tut, was sie tut. Wir untersuchen die Zelle, wie alles Leben existiert in Form von Zellen.


    Ich bin auch ein freiwilliger Mitarbeiter am Botanischen Garten von Leiden: Hortus Botanicus. Das ist der Ort, wo ich die meisten meiner Sämlinge habe. Ich mag Pflanzen und neben Kakteen erwachsen ich auch Chilischoten. Ich liebe die Blumen aus der Gattung Echinopsis, wie viele von euch tun, denke ich. Ich mag auch Martial Arts, die Herstellung von Wein und viele Kunstformen (Music, Fraktale: http://sophisticator.deviantart.com/
    und mehr.)


    Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch. Ich hoffe positiven Kontakt mit allen von euch zu haben!


    Grüße,
    Ramon