Beiträge von Hans-Jürgen

    Hallo Michi,
    ich gehöre zu der Gruppe, die sich sowohl den Samstag als auch den Sonntag einrichten könnten. Beide Reiseziele haben auch ihren jeweiligen Reiz und sind gleichermaßen interessant. Ich lasse es programmmäßig auf mich zukommen und freue mich über das, was möglich sein wird.


    Herzliche Grüße - auch an alle, die kommen werden
    Hans-Jürgen

    Ja - ich bin auch begeistert :mad:. Allerdings kann unser Tim nichts dafür. Bei jeglichen Wahlen hat mich unsere Gemeinde arbeitsmäßig immer sehr stark im Dienstplan. Für eins von beiden brauche ich eine Freistellung damit ich für das andere den Rücken frei habe.
    Aber bis dahin bleibt noch genug Zeit dafür.
    Viele Grüße
    Hans-Jürgen

    Hallo Jürgen,
    auch von mir die Gratulation zu deinem Geburtstag. Alles Gute, Gesundheit und liebe Menschen um dich herum - mehr braucht es nicht - natürlich dazu noch ein paar schöne Hybridenblüten.
    Viele Grüße
    Hans-Jürgen

    Hallo Jürgen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit und Wohlergehen. Zu neuen Blütensaison wünsche ich dir viele positive Überraschungen durch tolle Hybridenblüten.
    Viele Grüße
    Hans-Jürgen

    Hallo Wolfgang und Hallo Frank,
    herzlichen Glückwunsch an euch zu eurem Geburtstag. Alles Gute, viel Gesundheit und ein erfolgreiches Blütenjahr sind meine Wünsche für euch.
    Genießt den Tag und laßt euch heute mal richtig verwöhnen :cwm53:.
    Herzliche Grüße
    Hans-Jürgen

    Hallo Elke,
    uuupps - schon wieder eine Feier verpasst :cwm69:.
    Nachträglich gratuliere ich dir aber genau so gerne und wünsche dir alles Gute, Zufriedenheit und das zur neuen Blütensaison: :blumenpf:
    Liebe Grüße
    Hans-Jürgen

    Hallo Luna,
    der erfolg mit deiner Substratmischung hängt auch mit Faktoren wie Standort (Licht - Luft - Sonne usw.) oder auch deinen Gießgewohnheiten, der Topfgröße usw. zusammen.
    Wenn du ein paar unterschiedliche Versionen ausprobierst, wirst du Unterschiede bemerken und kannst durch gemachte Erfahrungen entscheiden, was bei dir das Beste ist. Deine Ausgangsmaterialien sollten passen. Der Anteil an humosen Bestandteilen in der Mischung sollte nicht zu groß sein.

    Hi Ingrid,
    sicher hast du den gestrigen Tag mit dem schönen Wetter zu deinem Geburtstag ausgiebig genossen. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück und viel Erfolg mit neuen schönen Hybridenblüten zur kommenden Saison.
    Bleib wie du bist :D
    Mit lieben Grüßen
    Hans-Jürgen

    Hallo Bernhard,
    nachträglich - jedoch ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag. Wenn du in deinem neuen Lebensjahr deine Wünsche und Pläne umsetzen kannst, wenn sich deine Hoffnungen erfüllen, dann wird es ein gutes Jahr für dich. Genau das wünsche ich dir, dazu viel Gesundheit, Glück und Erfolg.
    Herzliche Grüße
    Hans-Jürgen

    Hallo Sabine,
    kaum bin mal ein paar Tage nicht hier hast du gleich Geburtstag :o
    Ich hoffe dur freust dich auch heute noch über ein paar gute Wünsche von mir für dein schon angefangenes neues Lebensjahr :cwm53:. Vor allem anderen wünsche ich dir Gesundheit und viel Freude an schönen Hybriden.
    Herzliche Grüße
    Hans-Jürgen

    Hallo Michi,
    ich bin auch wieder dabei. Komme vom Freitag bis zum Sonntag. Gebucht habe ich schon beim John in Obing. Wenn du wieder eine Fahrt zu Hofers organisieren kannst, bin ich happy.
    Herzliche Grüße in den Chiemgau
    Hans-Jürgen

    Hallo Bernhard,
    da schließe ich mich gerne an und wünsche der jetzt kompletten Family alles erdenklich Gute. Genießt das neue Leben in ganz vielen knuddeligen Stunden ;-)
    Liebe Grüße euch allen
    Hans-Jürgen