Beiträge von thomasvds

    Hallo Susanne,

    Vielen Dank fuer deine Info. , sehr nett von dir. Ich werde beide Zuechter anrufen.
    Bei Lausser hoffentlich nicht in Bayerischem Dialekt, sonst ginge bei mir das
    Licht aus.
    Herzliche Gruesse,
    Thomas

    Hallo Susanne,
    Fuer mich sind die Graeserhybriden die Goldnuggets unter den Hybriden. Kann man auch sehen an den sehr hohen Preisen die man im Auktionshaus bezahlen muss.
    Ich habe da einige Fragen. Du sagst das man bei den Kakteengaertnereien fuer
    faire preise Graesers bekommen kann. Sind die schon bluefaehig oder muss man da
    noch einige Jahre darauf warten? Hat die Fa. Lausser auch eine Mailadresse?
    Und welche andre Kakteengaertnereien gibt es noch mehr mit Graesers (neben Wessner) gerne evt. mit Mailadressen, in Deutschland? (bei uns gibt es leider
    nichts. Bin Hollaender) Schon Danke im voraus,

    Herzlicher Gruss, Thomas

    Hallo Franziska,
    Habe die 275 von Kakteen Lausser Tel:0962165195 oder 62668 Fm. Lausser haben viele Trichocereus Zb. Gräsers Schönste, Gräsers Erfolg,Super Apricot usw. das alles zu wirklich fairen Preisen!(habe letztes Jahr 28€ für die 275 bezahlt!)im eBay wird das drei bis vierfache bezahlt!!!
    Viele Grüße Christian



    Hallo Christian,
    Kannst du mir bitte die Adresse von der Firma Lausser mailen
    sowie eventuell ihre emailadresse? Wie gross ist deine 275
    eigentlich? Danke,
    Viele Gruesse, Thomasvds

    Hallo,
    Meine Frau und Schwiegermutter waren gerade einige Tage in Urlaub in Bielefeld.
    Am vergangen Samstag ist meine Frau nach der Koernerstrasse gefahren. Sie hat
    mit der Ex Frau von Peter gesprochen, die 2 haben sich getrennt. Er wohnt jetzt
    in der Hauptstrasse 29. In der Neuerstrasse 6 hat er ein Gewaechshaus gemietet
    von Herrn Kerker. Er erzaehlte ihr dass er sich noch immer mit Kakteen befasst.
    Leider war Peter nicht da und konnte sie nicht mit ihm reden. Vielleicht weisst ihr
    schon Bescheid.
    Herzliche Gruesse,
    Thomas

    :cwm33:

    Hallo liebe Leute,

    Ich bin gerade aus meinem Winterschlaf gekommen und
    bedanke mich noch sehr fuer euere nette Geburtstagwuensche.
    Liebe Gruesse aus einem verschneiten Holland,

    Thomas.:cwm71: