Hallo Andre, ich habe eine Frage zu meinen Einkäufen bei ELK, ich habe drei „Epithelantha micromeris fungifera“ bei Ihnen gekauft, kann aber zu „fongifera“ nichts finden!! Kannst du mir mehr über dein Label erzählen? Vielen Dank
Beiträge von Thierry F. (TYF)
-
-
Eine Sekunde des TYF-Crossovers 2017-05
TYF 2017-05-02 CH „Etoile Du Morvan“
Mutter CH „Johnson's Gold“ X Vater CH „Sternii“
-
Die allererste Blume aus einer meiner eigenen Kreuzungen!! Ich habe es „Motus“ genannt, in Erinnerung an einen vielen bekannten Freund, Jean-Luc Billouet. Er war es, der in mir den Wunsch weckte, Echinopsis zu sammeln und zu kreuzen. Ihm verdankte ich meinen ersten Erwerb!!!
Mutter CH „Johnson's Gold“ X Vater CH „Sternii“
-
Récolté ce matin, très peu de graines !! Nous verrons ce qui se passe !!!
-
TYF 2017-10-02 EH "Bois De La Loge"
EH « Frou-frou » X EH « Embraceable You »
9 cm
-
EH TYF 2017-10-01, „Bibracte“
Mutter EH „Frou-frou“ x Vater EH „Embraceable You“
Blüte 7 bis 8 cm Durchmesser
-
-
-
-
-
-
-
erste Serie
-
Hier sind meine Überfahrten für 2024, ich denke, dass einige kleine Wunder bewirken werden
-
-
Vielen Dank, ich werde es korrigieren, aber ist spe ein spezifischer Code für Sperling oder eine Sammlungsnummer? DANKE
-
Hallo, haben Sie Informationen zu diesem Hybrid „EDER 72“ von Harmut Eder? Kreuze und Fotos, danke im Voraus
-
Hallo, ich habe in ELK von Reiner Sperling diese Lobivia, spe 709-665 Lobivia ancistrophora, gekauft, die eine Arachnacantha zu sein scheint!!! Ich kann auf St. de Nogalito nichts finden! Ich dachte, dass spe 709-665 einer Sammlungsnummer entspräche, aber auf dem Nummernfeld stand nichts! Könnte mir jemand Auskunft geben? ist Reiner Sperling in diesem Forum? Wie kann ich ihn kontaktieren? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe
-
Vielen Dank,
-
Vielen Dank, Bianca