Beiträge von Heinrich97Irene

    Meine Firma sucht für einen Auftrag eine größere Menge an Kabelstrümpfen für ein bestimmtes, recht dünnes Koaxialkabel. Unser bisheriger Lieferant kann nur Kabelstrümpfe für dickere Koaxialkabel bieten. Wo finde ich eurer Meinung nach welche für die dünnen Kabel?

    Hallo Andreas, Du hast natürlich vollkommen recht mit LH. Zur Blütenfärbung kann ich aus aus Erfahrung sagen, dass das Rosa bei älteren Blüten kontinuierlich von Tag zu Tag dunkler wird - ähnlich wie bei manchen HWH. Was mir an der Blaze auch gefällt ist die längere Blütendauer zum Unterschied von vielen EHs.

    die längere Blütendauer finde ich auch fantastisch, das ist mir persönlich auch wichtig, dann hat man mehr davon, finde ich Sieht halt super schön aus.

    Wage ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich lese mal still mit.-)