Beiträge von Wühlmaus

    Hallo Bernhard,


    herzliche Glückwünsche den Eltern zu diesem niedlichen Pärchen. Ich habe es gerade erst nachgelesen. Sonst hätte ich schon früher gratuliert. Auf jeden Fall viel Freude mit Zoe und Pablo.


    Liebe Grüße
    Elke

    Huhu Christian,


    wenn Hans-Jürgen noch gratulieren darf, dann ich auch;)


    Nachträglich noch alles Gute für die noch ausstehenden 361 Tage des neuen Lebensjahres. Mögest Du immer den Überblick bewahren und Dich alsbald an den schönen Blüten Deiner Schätze erfreuen.

    Lieber Willi,


    Welche Freude, wenn es heißt: Alter, du bist alt an Jahren, blühend aber ist dein Geist.
    (Gotthold Ephraim Lessing)


    Du besitzt nun 80 Jahre, und sie gehören Dir. Es werden schöne und schwere Jahre dabei gewesen sein, was kommt, weiß niemand. Das ist gut so. Das alles so kommt, wie Du es Dir erhoffst, das wünsche ich Dir von Herzen.


    Alles Liebe und Gute nachträglich und weiterhin viel Freude, bei allem, auch mit Deinen Kakteen, vor allem aber mit "Deinen" Menschen.

    Auch ich bin gut wieder zu Hause angekommen (naja, wir natürlich, mein Nicht-HybridenAGMitglied und ich).


    Viel mehr zu sagen, als Jürgen es schon zusammengefasst hat, gibt es eigentlich gar nicht. Auch mein Dank gilt allen, die das Treffen wieder so hervorragend vorbereitet haben und denjenigen, die so freigiebig Areolen, Pflanzen, Ableger usw. verteilt haben.


    Auch mein/unser Zimmer für 2017 ist bereits reserviert.


    Hallo Karl,


    ich habe mir mal erlaubt, direkt im Zitat zu antworten.

    Hallo Wolfgang,


    herzlich willkommen auch von mir. Hier im Forum befindest Du Dich in bester Gesellschaft mit anderen Kakteen"verrückten". Und frischgebackenen Rentnern, wie ich gerade bemerke (zähle mich auch dazu;)).

    Hallo Franz,


    da sind sehr, sehr schöne Blüten dabei. Bei der Pluto x Multihybr., RL.2003.0379.PAR3 gefällt mir auch der Körper sehr gut. Ich mag das, wenn die Dornen so kurz bleiben.

    Hallo Rainer,


    recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag bei hoffentlich etwas Sonnenschein, denn den können wir alle gebrauchen. Alles Gute für das neue Lebensjahr!