Beschwerde

  • Also wir Kakteen müssen uns jetzt mal zusammentun. So geht das nicht mehr weiter.
    Man hat keine Ruhe mehr. Heute morgen um 6.00 Uhr hat uns unser Chef/Kakteenliebbhaber aus dem Schlaf gerissen, wir waren alle noch am Schlummern.
    Er riß die GWH-Tür auf und war ganz aus dem Häuschen. Und er wollte uns doch so ungeschminkt fotografieren. Das haben wir ihm mal fix ausgeredet. Naja er hat dann bis die Sonne rauskam gewartet.
    Er meinte einige von uns könnten bei Germanys next topkaktus mitmachen. Was meint ihr dazu ?

    Naja eigentlich verwöhnt er uns ja auch. Er macht sich Gedanken wer mit wem jetzt darf. Für diese Echinopsis AG sollen unsere Nachkommen dann verteilt werden hat er gesagt. Warten wir mal ab. Wir stehen jetzt in den heiligen Räumen im Wohnzimmer (wegen der Fremdbestäubung hat er gesagt muß verhindert werden).

    Geht das bei euch auch so zu ?


    LG Rainers Kaktus
    :cwm71:
    PS siehe auch Artikel von Axel Neumann im HJ 2008

  • Hallo Rainer,

    gratuliere zu deinem Blütenstrauss!
    Das 2. Foto ist sicherlich jene Cantora, welche ich schon auf dem Foto vom Vorjahr bewundert habe! Sie hat wunderbare Farben.

    Noch eine Frage, wie hast du es geschafft, dass die Sonne scheint?:cwm12:

    Grüße Franz

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Avatar: PAR.2013.0045.002

    ((397 x 333) x C1) X C1D