Letzte Aktivitäten

  • el48tel

    Hat eine Antwort im Thema Fotos verfasst.
    Beitrag
    Ich verwende zwei oder drei Videoleuchten mit Diffusoren. Dadurch habe ich die volle Kontrolle über die Ausleuchtung und kann die Effekte sofort erkennen.
  • edds

    Like (Beitrag)
    Heute hat es zum ersten Hybriden-Gruppenbild gereicht :love::



    Ganz rechts, in wunderschönem, reinem Weiß, der erste Erstblüher für dieses Jahr ^^.
  • edds

    Like (Beitrag)
    White Flame, eigene Züchtung aus Aylostera heliosa:

  • Bianca

    Hat eine Antwort im Thema Fotos verfasst.
    Beitrag
    Bei voller Sonne gibt es bei mir nie gute Bilder. Die Blütenfarben sind immer zu grell.
    Viele Blüten gehen so früh auf, dass man gut das Morgenlicht nutzen kann, aber Aylostera und Chamaecereen sind oft erst gegen 11 ganz geöffnet.
    Mittlerweile habe ich…
  • Ooswaldd

    Like (Beitrag)
    White Flame, eigene Züchtung aus Aylostera heliosa: