Beiträge von filou*

    Hallo Ihr drei Geburtstagskinder,


    Auch ich wünsche euch alles Gute zu euren Geburtstagen, Gesundheit,Glück, weiterhin viel Spaß mit unserem Hobby und viele schöne Blüten für 2014


    Viele Grüße
    Ingrid

    Hallo Ernst,


    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit, viele schöne Blüten und Erfolg für nächstes Jahr mit unseren stacheligen Gesellen.


    Viele Grüße
    Ingrid

    Hello Oiyanwei


    Happy Birthday , including above all good health and next year a string of interesting Blooms.


    Hallo Michael,


    Auch Dir die besten Wünsche zum Geburtstag, Gesundheit und einen schönen ersten Advent.



    Viele Grüße
    Ingrid

    Hallo Christian,

    Na das sieht doch auch schon sehr gut aus :psb20:
    Habe meine auch im warmen Wohnzimmer zusammen mit einigen Aussaaten zusätzlich unter Kunstlicht stehen und ab und zu besprüht. Warte jetzt nur noch, dass sich bei der GR. ERFOLG X SB was tut.

    @ Jürgen,
    Auch wenn sich bei deinen noch nichts getan hat, wird das wohl auch noch werden, denn angewachsen sind die Areolen jetzt bestimmt schon.

    Viele Grüße
    Ingrid

    Hallo Uli :cwm71:

    Für die Zukunft schöne Stunden,
    alles Glück bei jeder Tat,
    und viel Spaß bei allen Runden,
    sei`s hier im Forum, oder privat.

    In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

    Viele Grüße
    Ingrid

    Hallo Sonja

    Du machst ja Sachen.
    Ich hoffe dass alles wieder gut heilt und du baldmöglichst nach Hause fahren kannst.

    Mit besten Wünschen für deine Genesung
    Ingrid

    Hallo zusammen :cwm71:

    Gestern war ich zum ersten mal beim Herbsttreffen dabei und muss sagen, dass es ein rundum gelungener Tag war.
    Wolfgang, Susanne und noch einige andere Mithelfer haben sich wirklich sehr viel Mühe gemacht, um das Herbsttreffen schön zu gestalten.
    Sogar das Wetter hätte besser nicht sein können. ( War bestimmt auch bestellt :))
    Habe viele nette Leute kennen gelernt, und beim Pfropfworkshop einiges dazugelernt.

    Möchte mich dafür ganz herzlich bedanken, auch bei den Züchtern, die Ihre Pflanzen verschenkt, getauscht oder für den Worksop zu Verfügung gestellt haben.
    Werde das nächste mal versuchen auf jeden Fall wieder dabei sein.

    Viele Grüße
    Ingrid

    Hallo Erich

    Vielen Dank für dein Interesse und die Beurteilung.
    Es ist immer interessant, was andere so für Kriterien haben.

    Die dürfen alle 3 bleiben.


    Viele Grüße
    Ingrid

    Hallo Elke :cwm71:

    Da sieht man mal wie die verschiedenen Hintergründe wirken können.
    Bei schwarz stechen die Farben besonders hervor, wobei sie auf dem zweiten Foto natürlicher wirken.

    Viele Grüße
    Ingrid