Beiträge von Aless

    Diese Kreuzung hat viele tolle Ergebnisse gebracht, gratuliere, Gerhard!

    Von den letzten Bildern, sticht für mich die 020 besonders hervor mit der orangegelben Mitte - finde ich sehr gelungen!

    Lieber Jürgen,

    ich hoffe du hast es dir heute gut gehen und dich verwöhnen lassen! Ich wünsche dir alles Gute, tolle Blüten, vor allem an deinen eigenen Kreuzungen! Bleib gesund und so wie du bist.:cwm53:

    Hallo Mario,

    willkommen hier im Forum, in dem sich das Hybridenvirus wie ein Lauffeuer ausbreitet! Ich wünsche dir hier viel Spaß beim Stöbern und gute Anregungen bzw. einen regen Austausch.

    Gut, dass du dir schon Schwerpunkte gesetzt hast!


    Lobivien gehören auch zu meinen Lieblingen und die Chamaecereushybriden mag ich ebenfalls sehr gerne. Bei letzteren stelle bzw. hänge ich mir aber lieber die schon tollen Zuchtergebnisse anderer Züchter*innen innerhalb und außerhalb der AG ins GWH und freue mich über die schier unermüdliche Blühfreude von Frühjahr bis in den Spätherbst.;)


    Die Zucht mit den Gymnos werde ich gespannt verfolgen! Ich hatte davon einmal sehr viele, sie mussten nach und nach den Hybriden weichen. Meine letzten, zum Teil recht alten "Überbleibsel", habe ich auf dem letzten Herbsttreffen in Regensburg in gute Hände gegeben und so kommen sie vielleicht auch zum Zuchteinsatz.;)

    Hey Tim,

    lass' es dir gut gehen heute, bleib' gesund und ich wünsche die viele *vorFreudehochhüpf*-Momente, in der kommenden Blütensaison!:blumenpf:

    Hallo Franz, auch ich finde es sehr schade, habe deine Blütenbilder immer sehr gerne gesehen.

    Ich wünsche dir alles Gute und dass du es trotz der widrigen Umstände schaffst, ein paar Lieblingspflanzen weiter behalten und pflegen zu können.

    Hallo Gerhard,

    nachträglich ganz herzliche Glückwünsche, bleib' gesund und weiterhin so hybridenverrückt! Ich hoffe, dieses Jahr gibt es keine unfreiwilligen Stunts von deinem Balkon bei den Fotosessions mit deinen Hybriden!^^

    Bis bald in Regensburg :cwm71:

    Hallo Bianca,

    deine Kreuzung ist absolut gelungen, allesamt sind in meinen Augen eine Verbesserung der Blaze, da intensiver/schöner. Gratuliere!:thumbup:

    Mein absoluter Favorit ist die 11, 4 und 10 finde ich aber auch sehr schön.