Die Blüte hat übrigens bei ziemlich kühlem Wetter 6 Tage gehalten!
Beiträge von de.da.
-
-
Hallo. Ich habe so eine Echinocereus Hybride von Michael.K auch .
Die Bedornung ist nicht so meins. Dafür ist die Blüte der Wahnsinn!
LG Daniel
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich mag die Kakteen mit langen Dornen gerade.
LG Daniel
-
Hallo Michael.
Bei dir wird's nie langweilig! Wunderschöne Blüten.
Liebe Grüße Daniel
-
Trichocereusorange: Von ESP?
-
Freut mich, wenn ich damit jemandem helfen kann.
Hier der Link zur letzten aktiven Startseite:
https://web.archive.org/web/20…hpage.com/willkommen.html
LG
-
Hallo.
Ich bin ganz neu hier und kann nicht viel dazu beitragen.
Außer, dass es immer sehr traurig ist, wenn ein geliebter Mensch geht.
Und noch eine Idee.
Die Website von Ernst Spangenberger ist nicht mehr vorhanden.
Eigentlich. Denn es gibt dennoch eine Möglichkeit, seine Website und Züchtungen zu bewundern.
Vielleicht freut sich jemand:
https://web.archive.org/web/20…lleries%5D%5B404681%5D=24
LG Daniel