Minimax Thermometer digital

  • Hallo an Alle


    Nachdem wir heute den 1ten Schnee für den Winter 2018/19 in der Südpfalz zu verzeichnen hatten, habe ich über mein Digitalthermometer nachgedacht, das zwar eine In und Out getrennte Anzeige aufweist, das aber um min-max Anzeigen zu sehen immer erst umgeschaltet werden muß, und unter Winterbedingungen an einer Stelle im Gewächshaus steht, die nicht so leicht erreichbar ist, aber einsehbar ist; nämlich in der Trennwand zwischen Gewächshaus Südseite und dem in diesem Sommer daran gesetzten Erweiterungsanbau in Form eines Pultdachhauses, das im Winter nicht direkt zugänglich ist.
    Gibt es solche, die mit doppeltem Display (1x für Ist-Wert und 1x für min oder maxwert) je Meßstelle (In oder Out) ausgerüstet sind?.
    So könnte man mit einem Blick für den jeweiligen Bereich die Ist und die festgehaltene Tiefst oder Höchsttemperatur ablesen.
    Es ist mir schon klar, dass Bequemlichkeit ihren Preis hat. Mir ging es nur um die Frage: Kennt jemand so ein Gerät?


    Gruß, Bernhard B

  • Hallo Bernhard, ich habe so etwas wie hier im Link angezeigt.


    https://www.pearl.de/a-NX8193-…3ZGAaFEAQYASABEgIPU_D_BwE


    die 3 Sensoren kannst du verstecken und brauchst sie erst bei Batteriewechsel (1 Jahr) wieder in die Hand nehmen. Vom Preis her unschlagbar und sehr einfach vom Sessel aus zu bedienen. (bei ca. 40m Reichweite ohne Hindernisse)