….mein Name ist Marlies und komme aus Bochum,bin Anfang 60 und bin dabei mir seit Anfang 2018 eine Kakteensammlung anzulegen..ich bin bei FB als Marla Bo in verschiedenen Kakteen - Gruppen "unterwegs".
Zu meiner Liebe zu Hybriden bin ich durch Mitglied Hans-Jürgen aufmerksam geworden.DANKE,Du weißt schon wofür!!!
Ich sammle nur,will nicht selbst züchten.
Werde mich mal richtig im Forum umschauen und Eure wunderschönen Hybriden bewundern.
LG aus dem tiefen Weeeesten...![]()
Hallo,ich bin neu hier ....
-
-
Hallo Marlies, willkommen hier, viel Spaß und Erfolg mit uns.
Gruß aus der Nähe (was sind schon 30km;) ) -
Hallo Marlies,
na das ist ja ne Überraschung - herzlich willkommen hier bei uns Hybridenverrückten. Lasse dir die Zeit dir einen Eindruck von uns zu verschaffen.
Kann nur gut werden :D;) -
Zitat
LG aus dem tiefen Weeeesten...
Wo die Sonne verstaubt?


Ein herzliches Willkommen, fühl Dich wohl!
Liebe Grüße aus der Nähe (was sind schon 530 km - vom Mond aus betrachtet ;)).
Tim
-
Dankeschön,Tim
-
Dankeschön ,Hardy
-
Dankeschön,Hans-Jürgen
-
Hallo Marlies
Ein herzliches Willkommen hier im Forum und ganz viel Freude und Spaß. Auf das du viele neue Menschen kennen lernst die das Hobby mit Dir teilen.

-
Hallo Marlies,
na dann sei herzlich willkommen im Kreis der Hybridenverrückten

hab ganz viel Freude hier!Liebe Grüße,
Donna
-
Hallo Marlies
Ein herzliches Willkommen hier im Forum und ganz viel Freude und Spaß. Auf das du viele neue Menschen kennen lernst die das Hobby mit Dir teilen.

Dankeschön,Jürgen
-
Alles anzeigen
Hallo Marlies,
na dann sei herzlich willkommen im Kreis der Hybridenverrückten

hab ganz viel Freude hier!Liebe Grüße,
Donna
Lieben Dank,Donna