Tut mir ganz dolle leid, Katja. Ich lag flach, von daher erst heute, aber nicht minder von ganzem Herzen:
Herzliche Glückwünsche für Dich! Viel Zeit für Deine Hobbies und bleib' schön gesund, hörste?!
Alles Liebe von der großen Eisbahn,
Tim ![]()
Tut mir ganz dolle leid, Katja. Ich lag flach, von daher erst heute, aber nicht minder von ganzem Herzen:
Herzliche Glückwünsche für Dich! Viel Zeit für Deine Hobbies und bleib' schön gesund, hörste?!
Alles Liebe von der großen Eisbahn,
Tim ![]()
hallo Katja, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Spass weiter mit dem Hobbys.
LG Marc
Hallo Katja!
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund, viel Spass mit dem Hobby und mit Deinem "neuen" Job.
LG aus Wien
Gerhard
Hallo Katja, auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und ne tolle Blütensaison. Vlg Rainer
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! ![]()
...Ich hoffe immer noch, dass irgendjemand mal den 30 Stunden-Tag erfindet! ![]()
Hallo Katja,
Von mir auch noch alles gute...
Christian
Hallo Katja,
auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Aber wieso möchtest Du einen 30 Stunden-Tag?
Liebe Grüße,
Elke
Hallo Katja
Auch von mir nächträglich alles Gute zum Geburtstag. Weiter viel Erfolg mit deinen Pflanzen.
Hoffe deine Sämlinge entwickeln sich weiter prächtig.
Habe auch gleich noch einmal deine Bildergalerie genossen. ![]()
Machs gut
Hans-Jürgen
Hallo Katja,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich !
Liebe Grüße aus Weilheim !
Peter
Hallo Katja,
von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎈
Gruß Jürgen
Hallo Katja,
ich schließe mich den nachträglichen herzlichen Glückwünschen an. Alles Gute für dich und bleib gesund.
Viele Grüße
Georg
Auch von uns nachträglich alles Gute liebe Katja!![]()
Hallo Katja,
ich wünsche dir ebenfalls nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, beste Gesundheit und Zeit - für dich, deine Lieben und die Hybriden.
Viele Grüße Claudia ![]()
Danke euch allen!
...und ich glaube, ich habe deinen Geburtstag auch verpennt, Aless: 🫣 Sorry! Alles Gute nachträglich!
Aber wieso möchtest Du einen 30 Stunden-Tag?
Weil ich einfach mehr Zeit brauche und ein paar Stunden mehr pro Tag würden dieses Problem elegant lösen. 😅
Liebe Katja,
Auch von mir Alles Gute nachträglich
Ich wünsche Dir den 30 Std Tag.
Und das dadurch deine Blüten länger blühn![]()