Hallo Michi!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Glück, vor allem aber Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Und natürlich jede Menge schöner Blüten und viel Erfolg mit dem Geschäft.
LG Christa und Gerhard
Hallo Michi!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Glück, vor allem aber Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Und natürlich jede Menge schöner Blüten und viel Erfolg mit dem Geschäft.
LG Christa und Gerhard
Hallo Mich, auch von Walter und mir die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr!![]()
Alles Gute zu deinem Geburtstag, Michi!
LG Marc
Alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße aus FFB
Evi & Hans-Jürgen
Hallo Michi,
wir wünschen dir auch alles Gute zum Geburtstag.
Hallo Michi,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß auch an Helmut...
Jürgen
LieberMichi,
alless Gute zum Geburtstag und Gruß an Helmut.
Gruß aus SW
Ulli
Hallo Michi, schließe mich gern an.Auch von hier alles Gute zum Geburtstag und ne tolle Saison. Lg Rainer
Hallo Michi, auch von mir noch alles Gute für das neue Lebensjahr 🍀
Grüße Alex
Servus Michi, ois guide a no vo mir...
Servus Michi,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
LG,
Gotthard
Servus Michi,
auch aus Regenstauf ganz liebe Geburtstagsgrüße. Bleib wie du bist, gesund und weiterhin viel Spaß in Deinem Paradies.
Schöne Grüße auch an Helmut
Wolfgang
Hallo Michi,
auch aus Thüringen die allerbesten Wünsche zum Geburtstag
Britta und Ralf
Hallo Michi,
von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und weiterhin ein gutes Händchen mit den 🌵.
Claudia 🔆
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche!
Wir feiern ja nicht groß- solange es kein "Runder" ist, und ab einem bestimmten Alter ist man um jedes weitere Jahr nicht wirklich erbaut
- Hauptsache man läuft rund und es fehlt nichts schlimmeres. Aber außer meiner Hüft-Arthrose, die ich seid 2 Jahren super im Griff habe, kann ich nicht jammern. Geplant ist die Verkleinerung des Betriebes noch vor dem Runden Geburtstag um ca. 1/2 und eine Umstrukturierung generell. Dafür wird das große Gewächshaus (23x12m) entfernt und durch eine Halle ersetzt, die wir für Oldtimer, Motorräder, Boote oder dgl. vermieten wollen. Hierfür gebe ich im Frühjahr einen nicht zu kleinen Teil meiner privaten Mutterpflanzen ab von allen (un-)möglichen Gattungen. Hybriden sind da aber keine dabei, die werden immer zur Blüte ausgemustert, was natürlich schwerer fällt als bei den "Normalos"...
💕 Happy birthday Michi
Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag, Michi! Gesundheit, Freude und viel Erfolg bei allem was du vorhast!
Grüße
Stefania
Hallo Michi, habe es erst heute gelesen, dass Du Geburtstag hattest. Auch von mir und Irmi alles Gute, bleib gesund und munter. Lass es Dir gut gehen, denn irgendwann wird es schwierig (weiß ich aus eigener Erfahrung).
Gruß Sepp
Hallo Michi,
nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für dich.
Viele Grüße
Georg
Alles Gute zum Geburtstag, Michael 🥳