Lieber Heinz,
mit etwas Verspätung, aber dennoch von Herzen: Alles Gute noch für dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit und dass du viele tolle Blüten bestaunen kannst in der nächsten Saison.
Lieber Heinz,
mit etwas Verspätung, aber dennoch von Herzen: Alles Gute noch für dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit und dass du viele tolle Blüten bestaunen kannst in der nächsten Saison.
hallo Heinz, alles Gute zum Geburtstag und Viele Spass weiter mit dem Hobby!
VG Marc
Danke !
Hallo Heinz!
Besser spät als nie. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wir wünschen Dir viel Gesundheit und eine Blütensaison so ganz nach Deinem Geschmack.
LG Christa und Gerhard
Hallo Heinz, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag .Weiterhin tolle Blüten und Kreuzungen. Lg Rainer
Je später je besser.
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag
Kerstin und Dieter
Ach Mist, bitte verzeih' - wenn niemand vortanzt...
Ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe, ihr habt den Anlass mit mehr als nur einer geteilten Flasche weißen Bieres gewürdigt. Bleib wie Du bist, zudem gesund und so schöne Ergebnisse mit dem Grünzeug kommen dann fast von alleine - möge die Lust darauf und die Kraft dafür niemals versiegen!
Liebe Grüße, auch an die Holde!
Tim ![]()
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag 🎂
Oh ha Heinz,
ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtag. Hab es total übersehen![]()
Gruß Jürgen
Ich wünsche nachträglich ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, beste Gesundheit und viel Freude mit den Hybriden.💐
Hallo Heinz,
ich wünsche dir auch noch alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit und Zufriedenheit sowie schöne Hybridenblüten stehen dabei an 1. Stelle.
Hallo Heinz,
nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für dich, vor allem Gesundheit.
Viele Grüße
Georg
Alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund.
Danke für die guten Wünsche.
Servus Heinz
Von mir a no ois gurde...
VG Christian
Danke Christian.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Heinz, sorry für die Verspätung.....
LG aus Weilheim !
Peter
Danke.