Hallo !!!
Ich habe einmal eine Frage:
Meine Pflanzen stehen alle draußen und sind voll der Sonne ausgesetzt.Das bekommt jedoch meinen Etiketten nicht gut.Diese werden brüchig und ich muss ständig neu schreiben.
Hier meine spezielle Frage: welche Firma favorisiert ihr beim Etikettenkauf.Vielleicht kennt jemand eine die Schilder herstellt welche länger als ein Jahr halten.
Ihr würdet mir damit sehr helfen und mir auch Nerven sparen.