Hallo Herr Kellner,
Ich wünsche ihnen alles Gute zum Geburtstag. Bleiben Sie gesund, das ist das Wichtigste.
Außerdem hoffe ich, dass Sie hier noch viele schöne Blüten aus Ihren Kreuzungen vorstellen werden. Wir sind gespannt!
Gruß jürgen
Hallo Herr Kellner,
Ich wünsche ihnen alles Gute zum Geburtstag. Bleiben Sie gesund, das ist das Wichtigste.
Außerdem hoffe ich, dass Sie hier noch viele schöne Blüten aus Ihren Kreuzungen vorstellen werden. Wir sind gespannt!
Gruß jürgen
hallo Hartmut, alles Gute zum Geburtstag und weiter viel Spass mit deinen Hybriden.
LG Marc
Wünsche auch Alles Gute, viel Gesundheit und noch tolle Blüten. Habe Erfahren, das Sie Kakteen schon sehr langen haben.
Hallo Hartmut, schließe mich gern an. Alles Gute ,bleib gesund und weiterhin ein glückliches Händchen bei den Kreuzungen. Lg Rainer
Hallo Herr Kellner,
alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit und weiter so tolle Blüten mit denen sie uns immer beglücken.
Hallo Herr Kellner!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleiben Se gesund und überraschen Sie uns weiterhin mit tollen Blüten aus ihren Kreuzungen.
Hallo Hartmut
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bleiben Sie gesund und noch viel Spaß mit deinen Hybriden.
LG
Eric
Hallo Herr Kellner
Wir möchten uns auch bei den Geburtstagsgrüßen anschließen.
Also alles Gute und viel Gesundheit
Wünschen Dieter und Kerstin
Im Moment aus Kreta
Guten Abend Herr Kellner,
ich wünsche Ihnen ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, beste Gesundheit und viel Freude mit den Hybriden.
Alles Gute zum Geburtstag Herr Kellner!
LG,
Massimo
Alles Gute zum Geburtstag!
Hallo Hartmut,
wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Hallo Herr Kellner,
Ich wünsche ihnen alles Gute zum Geburtstag.
Hallo Herr Kellner ! Alles Gute zum Geburtstag ! Weiterhin ein so gutes Händchen bei Ihren Kreuzungen und vor allem viel Gesundheit !
Liebe Grüße aus der Toskana !
Peter
Hallo Hartmut,
alles Gute zu Deinem Ehrentag. Hab viel Freude, Glück und Gesundheit.
Viele Grüße Bernd
Hallo Herr Kellner,
auch ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude mit den Hybriden.
Hallo Hartmut,
herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und alles Gute für Dich, vor allem Gesundheit.
Viele Grüße
Georg
Hallo Gratulanten,
besten Dank für die guten Wünsche zum Geburtstag.
Leider geht der Sommer nun langsam zur Neige, aber
in Regensburg werden wir uns vielleicht wieder treffen.
Das gibt immer wieder einen großen Motivationsschub !
H. Kellner