Eine Frage an wen muss ich mich denn wenden.
Wegen einer Mitgliedschaft fürs Forum?
Mir wurde gesagt, das es 35 Euro kostet.
Lg
Lg
Beim Lesen des obigen Beitrags ist mir eingefallen, dass ich den Mitgliedsbeitrag für 2025 noch nicht bezahlt habe. Kann mir jemand sagen, wie hoch der Betrag für ausländische Mitglieder aus europäischen Ländern ist?
Danke Dir
Hallo Jürgen, ist Bernhard noch im Lande, habe lange nichts von íhm gehört. Weil im Mitgliedsantrag steht, den Antrag postalisch an ihn senden.....
Ja, Bernhard ist noch da….
Ich danke Ihnen. Ich habe gerade die Überweisung veranlasst.
Lg
Du meinst bestimmt die Mitgliedschaft in der AG. Die beträgt 35€. Das Forum ist eigentlich nicht Bestandteil der AG und ist kostenlos. Allerdings hat sich der Eigentümer des Forums einfallen lassen, dass die Mitglieder der AG mehr Berechtigungen im Forum haben, wie z.B. die Datenbank.
Aber die wird auch nur von wenigen benutzt
Ach so, wende dich an die Admins![]()
Danke Dir
Als Mitglied von der AG bist du dann auch eingeladen für das Treffen in Regensburg,
außerdem bekommst du noch die Journale und kannst Dir Samen aus der Samenverteilung bestellen...
Ok, thx
Dann bin ich Mal gespannt.
Eine Frage
Gibt es hier noch weitere Admins wegen einer Mitgliedschaft. Da mir Bernhard schrieb er ist grade für 2 Wo. In Spanien.
Lg
Du brauchst doch hier keinen fragen.
Gehe auf die Internetseite echinopsis hybriden AG unter. Mitmachen gibt es einen MITGLIEDERANTRAG.
Ausfüllen und absenden
Du brauchst doch hier keinen fragen.
Gehe auf die Internetseite echinopsis hybriden AG unter. Mitmachen gibt es einen MITGLIEDERANTRAG.
Ausfüllen und absenden
👍 Genau das hätte ich auch so geschrieben.
Danke,
Alles gut. Bernhard hat mir inzwischen auch geschrieben ![]()