Guten Abend Siegfried, das hört sich doch sehr gut an und freut mich für dich. Schön, das es dir Schritt für Schritt etwas besser geht, der Frühling wird dir mit Sicherheit auch gut tun.
Herzliche Grüße Claudia
Guten Abend Siegfried, das hört sich doch sehr gut an und freut mich für dich. Schön, das es dir Schritt für Schritt etwas besser geht, der Frühling wird dir mit Sicherheit auch gut tun.
Herzliche Grüße Claudia
Macht weiter so, Siegfried!
LG Marc
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft auf dem Weg! Schön, so positive Nachrichten zu hören 😊
Viele Grüße
Alex
Hallo Siegdried,
das klingt doch prima und ich freue mich mit dir über diese positive Entwicklung! Da hast du viel geschafft in den letzten Monaten. Halte die Ohren steif.
Schön zu hören Siegfried und weiterhin alles Gute für Dich. Vlg Rainer
Hallo Siegfried, ich freue mich, dass du es bisher so toll geschafft hast. Das liegt auch an deiner positiven Einstellung. Mach weiter so.
Hallo Siegfried, sehr schön über die positive Entwicklung zu lesen. Das freut mich sehr!
Tanke Sonne, wenn es geht und unterstütze dein Immunsystem, denn nichts und niemand kämpft für einen so hart wie der eigene Körper.
Mach langsam, pass auf Dich auf!
Die besten Wünsche
Stefania
All the best, Siegfried!
Hallo Siegfried
Habe mich gefreut von dir zu lesen und es ist schön, dass du dich besser fühlst. Mach weiter so und gehe alles mit Ruhe an. Hoffe deine Kakteen bereiten dir weiter Freude.
Danke für das Mitgefühl und die guten Wünsche.
Aufgeben ist keine Option!
Was ich in den letzten Tagen wieder gesehen habe, relativiert meine eigene Krankheit.
Unsere Nachbarin (wir habe mit allen Nachbarn ein gutes Verhältnis), gerade mal 57 Jahre hatte einige körperliche Zusammenbrüche.
Das passierte kurz nachdem sie ihre Mutter bestattet hat. Sanitäter und Notarzt tippten auf psychische Ursachen und rieten ihr, sich auszuruhen.
Auch die Ambulanz im KKH gab ihr den gleichen Rat. Beim dritten mal brachte der Rettungsdienst sie in eine psycho-somatische Klinik.
Die machten ein CT und stellten 4 Tumore im Gehirn und 2 in der Lunge fest. Sieht gar nicht gut aus.
Wenn ich so was höre, sehe ich meine eigene Krankheit in einem anderen Licht.
Es erinnert mich an meine Mutter, die sagte sinngemäß: "schau nicht auf andere, denen es besser geht und werde nicht neidisch".