WoltLab Benutzerkarte? Frage an den Admin

  • Hallo und noch schöne Festtage,


    ich habe gerade ein Forum Mitglied durch Zufall gesehen der aus meinen ehemaligen Wohnort kommt 8)


    Gibt es da nicht vielleicht die Möglichkeit eine Benutzerkarte in das Forum einzubinden? Benutzerkarte


    Ich finde das wäre eine tolle Sache und man könnte sehen wo die einzelnen Benutzer her kommen.


    Da würden sich bestimmt viele neue Kontakte ergeben.

  • Die Forenmitglieder sind bzgl. Angabe des Wohnorts sehr zurückhaltend.

    Vorschlag: ein Blick in die Mitgliederliste auf der AG Homepage bringt dir zumindest schon mal eine Übersicht der Adressen der AG Mitglieder. Dann verbleiben noch 15 - 20 relevante Züchter in Deutschland die nicht oder nicht mehr in der AG sind. Diese haben ihren Wohnort entweder im Forum angegeben oder sie haben Gründe, die dagegen sprechen. Eine persönliche Rückfrage kann hier helfen. So dürftest du bestimmt auf 90-95% der Wohnorte kommen und dir anhand der Postleitzahlen ansehen was in deinem Umkreis liegt.