Wunderbar. Und so schön politisch unkorrekt, genau meine Kragenweite. ![]()
Vermischtes, Phrasen, Sprüche, Witze
-
-
Mutter zum Sohn: "Warum gehst du nicht mal raus? Draußen scheint die Sonne." Sohn: "Woher soll ich das wissen, wenn das keiner postet?"
-
Bernd zu Klaus: "Ich hab jetzt Sodastream." Klaus: "Ich bleib erst mal bei Netflix."
-
Gespräch unter Kindern: "Mein Papa ist Radiologe." "Cool, welcher Sender?"
-
"Mama, was bedeutet Romantik?" "Frag Papa, dann haben wir alle was zu lachen."
-
Am Morgen bei Meiers: "Aufstehen Schatz, die Arbeit ruft." "Ich ruf' zurück!"
-
Ich wurde gefragt:
Was halten Sie von S.. am Arbeitsplatz?
Nix, erstens bin ich verheiratet und zweitens ist die Auswahl mieserabel!
Wo arbeiten Sie den?
Im Homeoffice.
-
"Sie wollen in unserer Firma anfangen? Was können Sie denn?" "Nichts!" "Tut mir leid, die hoch bezahlten Posten sind alle besetzt."
-
Zwei Freundinnen: "Ich habe einen Putzfimmel." "Aber Du putzt doch nie." "Ich habe ihn ja auch gut unter Kontrolle!"
-
Habe gerade im Internet einen Artiekl gefunden:
ARD-Show lässt Zuschauer bereits nach wenigen Sekunden ratlos zurück: "Bei Tanz der Vampire gelandet"
Seit der "NEUE" (Wotan ....) bei "Wer weiß denn sowas" mitspielt, mutet diese Sendung immer mehr einer Comedy-Veranstaltung.
Ich schau mir die Sendung gar nicht mehr an.
-
Manch eine regelmäßige Sendung im Fernsehen hat den falschen Titel.
z.B.:
Die G's, eine schrecklich glamouröse Familie.
Das glamouröse sollte man durch dekadent ersetzen.
Wenn ich die in der Vorschau schon sehe, wird mir richtig schlecht.
Wer sieht sich sowas an?
-
Noch eine:
die W'S, eine schrecklich große Familie.
Hier sollte man das groß weglassen und das verbleibende "e" an schrecklich anhängen.
-
Donald kommt in den Himmel. Als ein Engel ihn herumführt, kommen sie an einem Raum vorbei, der randvoll mit Uhren ist. „Was sind das für Uhren?“, fragt Donald. „Das sind die Uhren der Regierungen dieser Welt. Immer wenn eine Regierung eine falsche Entscheidung trifft, rückt der Zeiger ein Stück vorwärts.“ Donald schaut sich an den Wänden um, entdeckt aber keine amerikanische Uhr. „Wo ist denn die Uhr für die USA?“, fragt er. Sagt der Engel: „Die nutzt der Chef als Ventilator.“
-
Mutter zu den Zwillingen: "Alles, was ich mir wünsche, sind zwei brave Kinder." "Dann wären wir ja zu viert im Kinderzimmer, kommt überhaupt nicht infrage."