Dankeschön

  • Herzlichen Dank für die nette Aufnahme in eure Gemeinschaft.

    Dankeschön, an all diejenigen, mit denen ich im Vorfeld bereits geschrieben habe und die mich ermuntert haben in die AG einzutreten. Ebenfalls möchte ich mich nochmals für die wunderschöne Pflanzen, Kindel, Propfunterlagen, Areolen, Sämlinge, Samen... bei euch bedanken. Ein großes Dankeschön auch an all diejenigen, an die ich mich mit meinem vielen Fragen gewandt habe und die mir beim Pfropfen tatkräftig zur Seite gestanden haben.

    Ich habe mich sehr gefreut, viele von euch persönlich kennengelernt zu haben. Danke auch für die schönen und abwechslungsreichen Vorträge und natürlich an die Organisatoren, die das rundum gelungene Treffen ermöglicht haben.

    Seid alle herzlichst gegrüßt Claudia :)

  • Auch ich möchte Dankeschön sagen an all diejenigen, die da für gesorgt haben das ich in Regensburg sehr schöne tage hatte.

    bin zum erstem mahl in Regensburg gewesen und bin sehr froh das ich den weiten weg gegangen bin.

    Danke an alle Leute die mir pflanzen und samen mit gebracht und alle fragen die stellen könnte und Antwort bekommen habe.

    ich freue mich schon auf nächste Jahr und hoffe dann das ich pflanzen austeilen kann an Anfänger.

    und wieder neue freunde zu machen.


    An ALLEN DANKE DANKE.


    Grusse Jos bentert JOB

  • Hallo Claudia und Jos,


    freut mich, dass ihr Euren Entschluss der AG beizutreten nicht bereut habt. Und natürlich, dass Ihr euch in unserem Kreis anscheinend richtig wohl gefühlt habt.

    @ Claudia auch ich möchte mich wie Tim für das leckere Mitbringsel bedanken. :)

    LG Gerhard

  • Hey Jos,


    auch bei Dir freut es mich sehr, Dich kennengelernt zu haben, toll, dass Du so mutig warst. Und mit Deinem schönen Geschenk hast auch Du mir eine riesige Freude gemacht. Ich werde gut darauf aufpassen und nächstes Jahr wieder mitbringen, als ständigen Begleiter sozusagen.


    Dir eine gute Zeit,

    liebe Grüße!

    Tim :cool:

  • Hallo,

    auch wir möchten uns bedanken bei allen Mitgliedern die uns mit all den Ablegern, Sämlingen und
    Pflanzen bedacht haben, sowie den Organisatoren/-innen und Vortragenden des Treffen.
    Ihr habt uns Sprachlos gemacht. Es war ein schönes Wochenende und wir freuen uns schon auf
    das nächste Treffen. Es war schön Euch alle persönlich kennen zu lernen.

    Für die Daheimgebliebenen die nicht Teilnehmen konnten gibt es, wie mit Christian Halbauer und
    Bernhard Armbruster abgesprochen, demnächst noch eine kleine Überraschung. Aber lasst mir
    erst ein paar Tage Zeit, denn wir erneuern gerade die Elektrischen Leitungen hier im Haus und
    das geht noch vor.
    Ich werde es dann gesondert im Züchterbereich des Forum unter dem Stichwort:
    "Regensburger Mitbringsel" bekannt geben.;)

    Gruß


    Konrad


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.

    Würde der Städter kennen, was er frisst, er würde umgehend Bauer werden.


    Oliver Hassencamp

    (Dt. Kabarettist und Schauspieler, 1921 - 1988)

  • Ich (wir) sagen auch danke. Dieses Treffen hat mich wieder mehr motivieren können nur mit weniger Kakteen.

    Den Organisatoren gehört ein besonderes Lob für dieses Treffen. Wir freuen uns schon auf 2023.

  • Es war ein schönes Wochenende mit euch allen und hat mir ganz viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank für die vielen Kindel, Areolen und großen Pflanzen, ich hoffe, ich kann mich nächstes Jahr mal revanchieren.

    LG Biene