Reifezeit Aporocactus Hybridenfrucht

  • Hallo,

    ich hatte um den 20. Juni die ersten Blüten dieser alten Aporo Hybride offen und testweise mit einer
    gleichzeitig blühenden alten DDR Epi Hybride bestäubt. Eine Bestäubung hat funktioniert. Die anderen
    sind alle ergebnislos abgefallen.
    Die Frucht ist noch immer am Aporo, noch immer fest und löst sich nicht. Habt ihr hier
    Erfahrungen mit der Reifedauer bei Aporos vor liegen?


    Mutter:


    Vater:

    Gruß


    Konrad


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.

    Würde der Städter kennen, was er frisst, er würde umgehend Bauer werden.


    Oliver Hassencamp

    (Dt. Kabarettist und Schauspieler, 1921 - 1988)

    Einmal editiert, zuletzt von Konni ()

  • Hallo Hartmut,

    das ist derm Hinweis den ich gebraucht habe. Dann besteht ja noch Hoffnung das es etwas wird.

    Herzlichen Dank und Dir noch einen schönen Sonntag.

    Gruß


    Konrad


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.

    Würde der Städter kennen, was er frisst, er würde umgehend Bauer werden.


    Oliver Hassencamp

    (Dt. Kabarettist und Schauspieler, 1921 - 1988)