Zoomvortrag in Belgien - herzlich eingeladen

  • Hallo an alle:

    falls jemand Interesse hat in zwei Abende ein Zoomvortragabend bei zu wohnen, anbei die Zugangsdaten.

    Thema:

    sukkulente Bäume und baumähnliche Sukkulenten', die ich während meiner Reise gesehen habe,(Alain Buffel)


    Achtung: Präsentation verteilt sich auf zwei Abende !!!



    Die Zugangsdaten


    Vrijdag 10 December 2021 om 19u30 - Alain Buffel deel 1


    Meeting ID: 849 7064 5367 Passcode: 909346


    Zaterdag 11 December 2021 om 19u30 - Alain Buffel deel 2


    Meeting ID: 828 8864 8190 Passcode: 834680


    Alle herzlich eingeladen!


    Viele Grüsse,

    Marc

  • Hallo Willi,

    Freut mich dass es dir gefallen ist, vielen Dank für deine Nachricht.

    Auch für Dich und Deine Familie Frohe Weihnachten. Ich melde mich später noch, denn in Januar haben Wir wieder ein Zoomvortrag und dann sehen Wir ganz Viele Hybridenblüten. Vortraggeber ist noch eine Überraschung ;)!

    LG Marc

  • Hallo Kaktus-Fan,

    Dumme Fragen gibt es nicht, sagt man, jedoch dumme Antworten ....

    Ich denke zum Ersten das Zoomprogramm installieren im Computer. Und dann bekommst Du noch die Zugangsdaten um ein Zoomvortrag mitzumachen. Die Daten für unser Zoomvortrag bekommst Du hier im Forum in Januar. Du kannst mit oder ohne Kamera/Video mitmachen. Versuche mal das Zoomprogramm und sehe wie es funktioniert. Bestimmt einfach. Bis in Januar!

    LG Marc

  • Hallo Kaktus-Fan,


    das ist wirklich einfach.


    Lade Dir das Programm herunter (https://zoom.us/download) und installiere es.


    Dann findest Du auf deiner Bildschirmoberfläche diesen Button mit dem Du Zoom startest.

    zoom button.jpg




    Dieses Fenster öffnet sich und hier klickst Du auf den Schriftzug "An Meeting teilnehmen".


    Zoom Start.jpg




    Hier gibst Du die "Meeting ID" ein und darunter Deinen Namen (Hier mit xyz dargestellt).


    Zoom eingabe.jpg


    In nächsten sich öffnenden Fenster noch die Passcode eingeben, bestätigen und das Zoom startet.


    Sobald der Meeting Administrator dich dann frei geschaltet hat siehst du die Veranstaltung.

    Gruß


    Konrad


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.

    Würde der Städter kennen, was er frisst, er würde umgehend Bauer werden.


    Oliver Hassencamp

    (Dt. Kabarettist und Schauspieler, 1921 - 1988)

  • Gern geschehen. Nichts zu Danken.

    Gruß


    Konrad


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.

    Würde der Städter kennen, was er frisst, er würde umgehend Bauer werden.


    Oliver Hassencamp

    (Dt. Kabarettist und Schauspieler, 1921 - 1988)