• Hallo Thomas, die Blüte ist stabil.

    Ich warte natürlich die Zweitblüte ab.

    Hatte mir da aber etwas anderes von versprochen.

    Na Überraschungen gibt es immer wieder.


    L G christian

  • Hallo Christian,


    na wenigstens etwas :)


    Dass du enttäuscht bist, kann ich aber natürlich verstehen, bei Asterix x Flash stellt man sich schon etwas anderes als Zuchtergebnis vor. Ich hätte da ziemlich blöd geschaut, wenn dabei so eine Blüte rauskommt, auch wenn ich sie eigentlich sehr hübsch finde. Aber seien wir ehrlich, wenn immer das rauskäme was wir uns vorstellen, dann gäbe es bald unendlich viele neue "Superblüten" und es würde uns langweilig werden. Das wär dann auch wieder nix ;)


    Viele Grüße


    Thomas

  • Ja da gebe ich dir Recht und wenn das immer so kommt wie wir uns das vorstellen ist es auch langweilig:-)


    Lieben Gruss aus dem hohen Norden

  • Hallo Tim, erst einmal schade dass du nicht in Regensburg warst! Hätte gerne mit dir über deinen Friseur gesprochen :-)))))))

    Ja das liegt so vier jahre zurück. Wenn man Hybriden mag wandelt sich das wirklich.

    War vor Regensburg in Steinfeld. Da hat mir wirklich kaum ein Kaktus gefallen. Ich habe zwei fleischfressende Pflanzen mit genommen :-)


    Lieben Gruss vom Kurzhaarigen :-)

  • Wenn sie Dir nicht gefällt, ich nehme sie gerne. Ist ein schöner Ersatz für die Galaxy, die wir schon lange suchen. ;)

    Gruß


    Konrad


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.

    Würde der Städter kennen, was er frisst, er würde umgehend Bauer werden.


    Oliver Hassencamp

    (Dt. Kabarettist und Schauspieler, 1921 - 1988)

  • Hallo Tim, erst einmal schade dass du nicht in Regensburg warst!

    Lieb von Dir. Nächstes Jahr biste aber dran - hab heute das letzte freie Zimmer in Mariaort gebucht...*tüdüüü*

    War vor Regensburg in Steinfeld. Da hat mir wirklich kaum ein Kaktus gefallen.

    Ich glaub', ich verstehe, was Du meinst. Ich war auch schon zweimal (gerne) dort und hab trotzdem nix gekauft. Trotzdem ist es echt immer wieder beeindruckend und hat seine ganz eigene Berechtigung. Und es ist immer wieder nett, mit der lieben Kim ein paar Sätze zu wechseln. Fleischfressende Pflanzen würde ich aber nicht kaufen, hab keinen Bock auf Futterneid... Aber sag, warum warste dann nicht auch beim freundlichen Mann mit Baskenmütze in Muggenbachsturmdorfhausen??? Oder haste das vorsichtshalber bloß verschwiegen?


    Gruß vom bald wieder langhaarigen Urmenschen...

  • Lieb von Dir. Nächstes Jahr biste aber dran - hab heute das letzte freie Zimmer in Mariaort gebucht...*tüdüüü*

    Ich glaub', ich verstehe, was Du meinst. Ich war auch schon zweimal (gerne) dort und hab trotzdem nix gekauft. Trotzdem ist es echt immer wieder beeindruckend und hat seine ganz eigene Berechtigung. Und es ist immer wieder nett, mit der lieben Kim ein paar Sätze zu wechseln. Fleischfressende Pflanzen würde ich aber nicht kaufen, hab keinen Bock auf Futterneid... Aber sag, warum warste dann nicht auch beim freundlichen Mann mit Baskenmütze in Muggenbachsturmdorfhausen??? Oder haste das vorsichtshalber bloß verschwiegen?


    Gruß vom bald wieder langhaarigen Urmenschen...

    Der Mann mit der Baskenmütze hatte mir am Telefon gesagt dass er total abgebrannt sei mit Hybriden. Er wollte mich und Torsten nicht enttäuschen. Aber im Mai falls bei mir alles in normalen Bahnen läuft, werde ich da aufschlagen und ihm den Kühlschrank mit Bier leertrinken :-) Bin ja dann nicht zum Spass bei ihm.

    Fliegen gibt es hier noch genug und die sind besser da aufgehoben als auf meinem Kopf :-)


    LG aus dem Norden

  • Ja, das wäre doch die Gelegenheit Christian, daß deine 1546 endlich den Weg zu mir findet, da ich ja nur 45 Autominuten von dem Mann mit der Baskenmütze entfernt wohne, und nur 30 min von Mannheim oder Karlsruhe weg bin in Richtung Elsaß.


    LG, Bernhard

    Hallo Bernhard, das hört sich gut an. Falls es klappen sollte wie sollte fahre ich im Mai zu dem Mann mit der Baskenmütze:-) Da wäre sicher etwas machbar:-)