TOE.2017.0008

  • Kreuzungsnummer
    XX.0000.0000.

    Kreuzungsnummer : TOE.2017.0008


    Mutter : Flying Saucer

    Vater : Mamacita


    Züchter : Ralf Toennies

    Aufzüchter : Karsten Stein


    Zum Herbsttreffen 2018 hat Ralf Sämlinge dieser Kreuzung abgegeben. Ich habe drei Sämlinge mitgenommen, wovon dieses Jahr zwei geblüht haben. Beide hatten jeweils einen Blütendurchmesser von 14 Zentimetern. Bessere Bilder konnte ich leider nicht machen, am Tag der Blüte war stürmisches Regenwetter.

    Viele Grüße Karsten

  • Hallo Zusammen,


    da mir das Ergebnis von Karsten sehr gefällt, bin ich der Meinung dass noch weitere Pflanzen dieser Kreuzung eine Chance bekommen sollten. Ich werde von dieser Kreuzung (TOE.2017.0008 = Flying Saucer x Mamacita) noch einige ungeblüte Sämlinge zum Verschenken mit nach Regensburg bringen.


    Weiterhin werde ich ungeblühte Sämlinge von folgenden Kreuzungen zum Verschenken mit bringen:


    TOE.2017.0013 = Aburi x Wörlitz


    TOE.2018.0009 = WH.2007.0034.MF.001 (Sorceress x Goldrose) x Cantora gelb


    TOE.2019.0020 = Willis Geflammte x Herkules


    TOE.2019.0032 = RL.2008.0010.TOE.002 (Adolf Bartels x Flying Saucer) x Super Indio Magic


    TOE.2019.0041 = AN.2012.0011.TOE.003 x Super Indio Magic


    TOE.2019.0046 = Super Indio Magic x Pollenmix


    TOE.2019.0055 = Weisser Riese x Super Indio Magic


    Die Pflanzen werden dann auf dem „Geschenketisch“ für Jeden zur freien Verfügung stehen !


    Bilder der Mutterpflanzen können bei Bedarf auf meinem Laptop, in Regensburg, angeschaut werden.


    Viele Grüße

    Ralf