ACTARA Mospilan oder was anderes

  • Hallo Zusammen hatte mit Actara gute Erfahrungen gemacht die Wurzel und Wolläuse waren nicht mehr existent über 5 Jahre. Leider gibt es das nicht mehr. Wie sind Eure Erfahrungen mit Mospulan oder Alternativen. Ich weiß vor 3 Jahren wurde da schon mal diskutiert. Mich interessieren die Erfahrungen seit damals mit den genannten Alternativen. Versprochen von den Herstellern wird ja immer viel.Actara war spitze aber es gibt es ja nicht mehr.Hat sicher Gründe. Vlg Rainer

  • Hallo Rainer.

    Habe mit actara , careo. Kohionor und mospilan gute Erfahrungen gemacht.

    Da überlebt nichts mehr an läusen.

    Was ich aber hinzufügen kann/muss ist, dass man bei kohinir und mospilan mehr pro ml nehmen sollte als drauf steht.

    Das habe ich von mehreren Anwender gehört und bis jetzt hat es auch keiner Pflanze geschadet


    L g Christian