Letztes Jahr habe ich nicht viel geschafft.
Dafür habe ich mir für dieses Jahr viel vorgenommen.
Den Vorgarten habe ich ja schon gezeigt.
Nur wollte ich unbedingt noch einen Schandfleck beseitigen.
Eine Plastik-Sichtschutzwand von unserem hinteren Nachbarn.
Die Pfosten sind fast alle morsch und größtenteils abgebrochen.
Letztes Jahr haben wir zu und mit unserem rechten Nachbarn die Sichtschutzwand neu gemacht.
Die alten Elemente waren nicht so schlecht. Daher fand ich es eine gute Idee, die zu streichen und hinten neu aufzubauen,
um dieses häßliche Plastikteil nicht mehr sehen zu müssen.
Meine Frau hat mir beim streichen geholfen.
CIMG9532.JPG CIMG9533.JPG CIMG9535.JPG
Bei der Gelegenheit habe ich für meine Phyllos einen neuen Platz geschaffen.
Habe (bis aufs streichen) alles alleine gemacht.