Bestimmung unbekannter HWH

  • Hallo an alle HWH Experten,


    Ich führe zwar akribisch Buch über alle (wichtigen) Details meines Bestandes an Kakteen und Hybriden.

    Dennoch habe ich seit 2017 eine HWH, dessen Name (und Eltern) mir nicht bekannt sind.

    Ich habe diese HWH 2017 unter der Bezeichnung "Helmutts Neue" von Michi bekommen, der wiederum

    diese in Blankenberge mal gesehen und mitgenommen hatte. Leider kann auch Michi nicht mehr hierzu sagen.

    Das Blütenbild errinnert ein wenig an die Noller...

    Nun hat diese HWH bei mir erstmals schön geblüht und ich hoffe über das Blütenbild mehr zu

    erfahren, zumal mir die derzeitige Bezeichnung eher etwas "spanisch" vorkommt...

    Ich freue mich über die Mithilfe zur Bestimmung und sage schon mal HERZLICHEN DANK!

    Gruß

    Rainer