EDH.2018.0875 EH Kleopatra x EH Heidefeuer

  • Hallo Peter,

    schöne Blüten, gratuliere euch beiden! Mir gefallen vor allem 003 und 011 wegen der farbigen Staubfäden, ein schöner Kontrast.

    Mal sehen, ob sich die Blütenstabilität noch bessert, ist leider nicht immer so, trotz größerem Pflanzenkörper. Da hilft dann nur damit weiter zu züchten und verbessern. ;)

    Hallo Alessandra ,


    ist schon in Arbeit , habe jetzt schon Kreuzungen mit Madame Pele , Hellfire , Raoul Wallenberg sowie mehrere Geschwisterkreuzungen durchgeführt.

    Hoffe das wird was ;).


    Vg , Peter

  • Tolle Ergebnisse!!

    Hab gerade nachgeprüft und festgestellt, dass ich diese auch ausgesät habe und letztes Jahr einige Pflanzen von dieser Kreuzung pikiert habe. Da freu ich mich schon jetzt auf meine Ergebnisse:):love:. Muss gleich schauen wo die stehen, bekommen jetzt spezielle Zuwendung. Da wird sich vor allem Helmut über diese schönen Ergebnisse

    freuen!

  • Aless

    Hat den Titel des Themas von „EDH.2018.875 EH Kleopatra x EH Heidefeuer“ zu „EDH.2018.0875 EH Kleopatra x EH Heidefeuer“ geändert.