• Hallo Wladi,


    dafür möchte ich mich auch noch mal sehr herzlich bedanken. Deine Kreuzungen sind super und freue mich riesig auf dem letzten Herbstreffen tolle Areolenpropfungen davon bekommen zu haben. Alle haben sich über den Winter sehr schön entwickelt.


    Vielen Dank natürlich auch an das Vermehrungsteam der AG :)


    Viele Grüße


    Thomas

  • Mir geht's auch so, mit zweitägigen Treffen komme ich auf Grund beruflicher Themen nicht hin. Meistens gibt's aber die Pflanzen nur auf den Treffen. das hilft es nur bedingt Mitglied in der Hybriden AG zu sein. Schade drum, aber auf eBay steigen die gewünschten Pflanzen oft sehr.

    Naja, vielleicht klappt es ja mal mit einer Sunny oder sonstigen TOP-Kreuzungen. Vielleicht habe ich mal Glück bei eBay. Herrn Kruses Kreuzungen bekommt man ja auch nirgendwo anders. Wer nicht zu den Treffen kommen kann, hat gar keine andere Wahl als bei eBay zu kaufen.

    ich bin in der AG aber hatte keine Zeit für die treffen also wer kann mir helfen bei der Sunny. Ich würde sie auch weitervermehren damit mehr Leute diese tolle hybride bekommen

  • Ah. AG-Mitglied = Anspruch auf Pflanzenvermehrungen, verstehe. Für irgendwas bezahlt man ja schließlich seinen Mitgliedsbeitrag, hm?

    es wurde kein Anspruch daraus abgeleitet, das hat niemand gesagt. Im Gegenteil, ich bin einige hier sehr dankbar für Ihre Unterstützung mit Pflanzen. Ohne sie hätte ich längst nicht so eine Vielfalt an Pflanzen. Das war schon mehr als man erhoffen konnte. Vielen Dank nochmal an alle die mich da so großzügig bedacht haben. Und wie und wo wer seine Kreuzungen verteilt, bleibt auch jedem überlassen, wenn man dann nicht anwesend ist, ist das persönliches Pech. Was das mit dem Mitgliedsbeitrag zu tun haben soll, erschließt sich mir leider nicht. Der Mitgliedsbeitrag wird wohl hauptsächlich dafür verwendet um das Hybriden-Journal herzustellen. Wenn es dich näher interessiert, ist denke ich der Kassenbericht sehr auskunftsreich.