Sonja`s Blütenbilder 2011

  • Hallo Alex,
    ja, die 89-4 Lausser gehört in diesem Jahr zu meinen absoluten Favoriten.

    Die letzten Jahre wie schon geschrieben eher wenige Blüten, aber in diesem Jahr bei den Trichos mit insgesamt 32 Blüten der Rekordhalter in meinem GWH. Erst vor wenigen Tagen blühte sie nochmals mit 9 Blüten gleichzeitig!:D

  • Guten Tag Sonja,
    ich bin hin und weg wegen Deiner MEX-2007-159-SSA-2. Die nach außen offenen Blüten, die Farbe und der gedrungene Körper gefallen mir sehr und machen begehrlich. Sollte die einmal feil werden, hast Du in mir einen Abnehmer. Weiter so und noch einen schönen Sonntag von Volgan.
    (hier ist es übrigens 26Grad und seit dem frühen Morgen strahlend blauer Himmel)

  • Hallo Sonja,


    schöne PSL Hybriden welche du hier vorstellst! Und das alles in Orange, besser geht's nicht:D


    Grüße


    Franz

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Avatar: PAR.2013.0045.002

    ((397 x 333) x C1) X C1D

  • Ja Sonja,
    Du streichst uns hier mal wieder Honig ums Maul!:cwm69: Immer diese Leckerbissen, die ist ja so was von toll!
    Dein GWH mit der Sammlung würd ich wirklich gerne mal sehen.....
    Ich denke wir sollten die nächste Jahresversammlung bei Dir abhalten.:D


    Gruss, Stefan