Beiträge von Einsiedler

    Ein herzliches Hallo aus der Oberpfalz,


    lieber Gerhard auch von mir herzliche Grüße und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Auch wenn die Grüße wieder zu spät erfolgt sind.
    Weiterhin noch viel Freude mit Deinen Kakteen (nicht nur).



    Wolfgang

    Guten Abend Hans-Jürgen,


    auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Weiterhin viel Spaß und Freude mit Deinen Kakteen
    und dass Du vor allem von negativen gesundheitlichen und privaten
    Hiobsbotschaften verschont bleibst.


    Wolfgang

    Ein herzliches Hallo,



    lieber Michi auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Bleib gesund und weiterhin viel Spaß, Freude und Erfolg mit Deinen
    Kakteen. Mögen viele suuuuperkrasse Pflanzen dabei sein.

    Guten Abend Hagen,


    auch von mir aus der Oberpfalz die Besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    Vor allem, dass es gesundheitlich im Grünen Bereich bleibt und Du mit Deinen stachligen Gesellen noch viel Freude hast.


    Wolfgang

    Es war wieder eine gelungene, perfekt organisierte, durchdachte Veranstaltung.
    Dafür kann ich nur Danke sagen. Danke an allen Beteiligten für die Vorbereitung und Durchführung.
    Es macht einfach nur Spaß, die Menschen zu treffen, mit welchen ich nur via Internet Kontakt habe.
    Danke an Hans-Jürgen und Wolfgang für die Einladung in Ihr Kakteenreich und der erstklassigen Bewirtung.
    Auch ein Dankeschön von meiner Seite an all diejenigen die dazu beigetragen haben, dass der freie Platz im Gewächshaus langsam weniger wird.


    Wolfgang

    Guten Morgen Christian,


    ne Flying Saucer kann ich Dir nach Fulda mitbringen, wenn Du noch bis dahin warten willst.
    Die ist auch schon aus dem Kindelalter raus.


    Gruß aus Regenstauf
    Wolfgang

    Lieber Hans-Jürgen,


    auch ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag, alles Gute wünschen.
    Mögest Du in diesem Lebensjahr verschont bleiben vor gesundheitlichen Einschnitten und sonstigen negativen Dingen die das Leben nicht braucht und auf die verzichtet werden kann.
    Außerdem wünsche ich Dir viele schöne Momente die einem Kakteenfreund wie Du es bist, das Herz höher schlagen lassen.


    Liebe Grüße aus Regenstauf


    Wolfgang

    Guten Morgen Jürgen,

    bedingt durch Internetprobleme kann ich Dir nur verspätet zum Geburtstag gratulieren.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinen stachligen Gesellen. Aber vor allem, dass Du vor gesundheitlichen Schlägen verschont bleibst.

    Wolfgang

    Hallo Michi und Helmut,

    nach behobenen Internetproblemen komme ich endlich auch dazu mich bei euch für dieses gigantische Wochenende zu bedanken.
    Eingebunden in ein herrliches Ambiente vergingen die Tage viel zu schnell.
    Es hat einfach auf den Punkt alles gepasst.
    Danke auch an all die anderen Teilnehmer für die gute Stimmung und den Kakteenspenden.
    Ebenso ein herzliches Dankeschön an den Spendern der kulinarischen Köstlichkeiten.
    Die anschl. Fahrt zu den ebenfalls sehr Gastfreundlichen, netten und großzügigen Hofers schloss dieses Rundumwohlfühlwochenende ab.

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz

    Wolfgang

    Hallo Michi,


    was mich betrifft, so werde auch ich mich der Allgemeinheit anschließen.
    Frühstücken am Samstag werde ich ebenfalls in der Pension.
    Ich freu mich wie alle anderen auf dieses Treffen. Außerdem möchte ich schon einmal Danke sagen, dass Du diese Möglichkeit bietest und veranstaltest.


    Wolfgang

    Guten Abend Wolfgang und Frank,


    wie immer bin ich zu spät mit den Geburtstagsgrüßen dran.
    Auch ich wünsche euch beiden alles Gute, Gesundheit und viele
    positive Überraschungen mit euren Kakteen.


    Ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz sendet euch Wolfgang

    Guten Abend Ingrid,


    auch aus der Oberpfalz kommen Glückwünsche.
    Die sendet Dir Wolfgang, mit den Wunsch, dass Du in Deinem nächsten Lebensjahr verschont bleibst vor Krankheit und sonstigen Spielverderbern.
    Aber schöne, erholsame Stunden und positive Überraschungen mit Deinen Kakteen sollen Dich begleiten.


    Bis bald


    Wolfgang