Aussaat 2019

  • Hallo Michi und Jürgen,
    Ich mache das wie du Jürgen. Ab ins kleingewächshaus und möglichst früh mit lüften beginnen. Das der Michi anders aussähen muss ist klar. Wenn er so wie wir aussähen würde wäre das bei der Menge nicht möglich. Ich hatte das mit den Tüten auch schon gemacht. Klappt prima, ich will aber meine kleinen auch immer schön beobachten;) das geht in den Tüten ja nicht so gut.:D

  • Hallo Markus ,




    hat sich irgenwie so ergeben , hatte ja von mir schon 50 , dann kamen noch ein paar von Ingo B. , A. Neumann , AG , und schon hatte ich 140 Kreuzungen zusammen....
    Hat ja auch den Vorteil , das sich wieder einige auf die Sämlinge freuen können... werde nach dem 2. Pikieren wieder einige hier verschenken..




    Gruß Jürgen






    Ach Du heilige Lähmung :eek: ...Jürgen, ich hatte nicht einmal die Hälfte ausgesät, als ich die 45m² von meinem zweiten GH damit anfüllte :D

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und tolle Blüten :psb20: