Bewurzlungspulver Rhizopon AA

  • mit selber herstellen wäre ich sehr(!) vorsichtig. Ich habe einen Chemiker von Wacker/Burghausen an der Hand der richtig Ahnung und Verständnis für diese Materie hat. Ich gab ihm damals auch in Auftrag, mir das Rizhopon exakt so herzustellen, wie es angegeben war- Ergebnis war mehr als enttäuschend- es förderte nicht die Wurzelbildung, sondern verhinderte es komplett! Die Kallusbildung war so hart, dass eine Wurzelbildung nicht mehr möglich war, und Notwurzeln an den Seiten gebildet wurden. Passt also da richtig auf und nehmt es nicht auf die leichte Schulter- da geht es um exakte Genauigkeit und evtl. sogar noch eine Geheimzutat die auf dem Produkt so nicht angegeben wird- ich denke, für den Liebhaber ist dieses Thema weit weg von jeder Realität!

    Avatarbild zeigt die "geilste" Selektion aus der Kreuzung L.ferox x pampana bei den Hofers die "Feuergöttin Chensit" :cwm69: (Bild stammt von Manfred aus Dessau)