• Kreuzungsnummer
    XX.0000.0000.

    Hallo zusammen,


    gestern hat endlich eine Hybride geblüht, die ich schon vor etlichen Jahren ausgesät habe.


    Es scheint so um eine Kreuzung zu handeln die Michael Kießling gemacht hat, zumindest habe ich MK auf dem Schildchen stehen.


    Mutter : HDH Apricot Giant


    Vater : Tricho Kahler


    Die Blüte hat einen Durchmesser von knapp 13 cm


    Sie hat gestern nachmittag begonnen sich zu öffnen und war gegen 19:00 offen, heute hat sie den ganzen heissen Tag sehr gut überstanden und wirkte heute abend immer noch frisch.


    Hier die Bilder von Blüte und eine "Ganzkörperansicht" der Hybride.






    Wie ihr seht hat sie einige Triebe, wer Interesse an einem hat einfach melden. Ich könnte den dann nach Regensburg mitbringen. Und wenn jemand Infos über die Kreuzungsnummer oder den Tricho Kahler hat, würde ich mich freuen :)