PAR.2012.0029

  • Kreuzungsnummer
    XX.0000.0000.

    Hallo,
    2 Sämlinge aus dieser Kreuzung, die ich erst kürzlich beim Michi gekauft habe, haben jetzt bei mir geblüht.

    Ein Treffer und eine Niete.

    PAR.2012.0029
    Mutter: EH Hyrave
    Vater: EH 2002.09 (vermutlich AW)


    Sämling 1 darf bleiben. Die 14cm DM an der noch kleinen Pflanze ist ordentlich. Da geht später sich noch mehr.

    Ähnelt in Form/Farbe/Größe stark der der Mutter.


  • kaktus-andy

    Hat den Titel des Themas von „PAR.2012.29“ zu „PAR.2012.0029“ geändert.
  • Hallo Andy,


    ist zwar meine Kreuzung, aber mir gefallen beide Blüten nicht. Von Wessners 2002 09 ist eigentlich nichts vorhanden.


    Grüße


    Franz

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Avatar: PAR.2013.0045.002

    ((397 x 333) x C1) X C1D